wtorek, 19 czerwca 2012

Zitat aus dem 3.Band :der geheime Zirkel

ACHTUNG!
Ich weiß wie es ist etwas zu früh zu erfahren.Vielleicht möchtest du noch warten,bist du mit dem 2 und 1 und 3 Buch fertig bist.
Aber wenn es dich nicht stört kannst du diesen Zitat lesen um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.
Für mich ist das die schönste Stelle in diesen Bändern.


Also...du kannst selbst esntscheiden!




"Danke,dass du mich hierhergebracht hast"-sagt er.
"Ich habe es gern getan "-antworte ich."Es gibt noch etwas was ich mit dir teilen will"
  Ich drücke unsere Handflächen aneinander.Unsere Finger kribbeln,wo sie sich berühren.Seine Augenlieder zucken und dann öffnen sie sich weit,in Erkenntnis des magsichen Geschenks,das ich ihm gemacht habe.
  Widerstrebend nehme ich meine Hände fort."Du könntest alles tun"
"Alles"-wiederholt er.
Ich nicke.
"Also dann"
  Er schließt den kleinen Abstand zwischen und drückt seine Lippen auf meine.Sie sind weich.Er legt seine Hände zärtlich um meinen Nacken und zieht mein Gesicht zu sich.Er küsst mich wieder,fester diesmal,aber es ist ebenso schön.Ich brauche seine Lippen so notwendig,dass ich mir nicht vorstellen kann zu leben,ohne sie zu schmecken.
  Ich zähle die Küsse -eins,zwei,drei...acht.Ich reiße mich rasch los,um Atem zu holen und moch zu fassen.
"Aber...du könntest haben,was du dir nur wünschst."
"Genau"sagt er und liebkost meinen Hals.
"Aber" sage ich,"du könntest Stein in Rubine verwandeln und in der Kutsche eines feinen Herrn fahren."
  Kartik nimmt mein Gesicht in beide Hände."Jedem seine eigene Magie"sagt erund küsst mich wieder...






Ich schreibe noch mehr Zitate.... 






Vero 

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz