poniedziałek, 18 czerwca 2012

Ein schönes Wilkommen für alle!

Als erstes möchte ich sagen wozu der Blog dienen wird.Und natürlich seid ihr alle wilkommen!

Ich will euch mit meinen Reden nicht lange langweilen.
Ich werde verschiedene Bücherideen posten.Da ich selbst sehr viel lese,weiß ich wie schwer es manchmal sein kann ein gutes Buch zu finden.
Hier findet ihr gute Bücher Tips.
Von spannenden Liebesromanen bis zu Fantasy und Horror Büchern.
Auch Info zur Verfilmungen werde ich hier reinposten.
Ich werde Bücher empfehlen die mir sehr gut gefallen haben,und posten was mir nicht gut gefallen hat.
Ihr könnt alles komentieren und eure Meinungen äußern.(hahah wie das lustig klingt!äußern... :D)

Ich werde manchmal selbst Fan Texte posten.Und ihr könnt mich bitten eure Texte reinzustellen.
Ich warte auf eure Fan Texte!
Verschiedene und interessante Links und Videos.
Aha..auch für Fan Videos bin ich offen.

Ich hoffe ihr werdet meine Seite gern haben und viel Spaß damit haben.
Bitte schreibt in Kommentaren ob euch ein Buch gefallen hat,dass ihr von meiner Seite habt.

Ich kann auch eure Buch Empfehlungen posten.Kein Problem!
Diese Seite soll für alle Bücher Fans offen sein!

Viel Spaß!
Und ich  bitte euch um eure Mitarbeit,damit unsere Seite schnell populär werden kann! :)
Let's GO!
Vero 

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz